Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

…und unseren Verkaufszahlen nach zu urteilen, werden in einigen Kellern, Garagen und Werkstätten schon fleißig Seifenkisten für die nächste Saison gebaut. Ich hätte nicht gedacht dass die Nachfrage nach Bauplänen so groß ist. Eindeutiger Gewinner ist unser Bauplan zur Vaillante F1 Seifenkiste. Dieser wurde nicht nur in Deutschland mehrfach runtergeladen, sondern auch in allen Benelux Staaten sowie Österreich und der Schweiz. Dies ist für mich Ansporn weitere neue Baupläne zu erstellen und hier anzubieten. Ich bedanke mich bei allen die auf dieser Seite Baupläne gekauft haben aber auch bei denen die hier nur geschnuppert haben und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert